FC Flehingen - FC Heidelsheim II

Klare Angelegenheit

FC Flehingen - FC Heidelsheim II = 6:3 (4:1)
Tore: Domenico Muto 2x, Rene Hook 2x, Giampiero Campo2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Gegen den Tabellenvorletzten konnte man einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Bereits in der 7. Minute war Domenico Muto zur Stelle, in der 18. Minute erhöhte Giampiero Campo auf 2:0. Aufgrund des schlechten Wetters musste man anschließend eine kurze Regenpause einlegen, nach dem Wiederanpfiff war Rene Hook in der 25. Minute für das 3:0 zuständig. Eine Unachtsamkeit nutzte Heidelsheim in der 28. Minute zum Anschlusstreffer. In der 35. Minute war wiederum Rene Hook zur Stelle und erhöhte auf 4:1. Nach dem Pausentee mussten die Zuschauer bis zur 75. Minute warten, ehe Giampiero Campo mit seinem zweiten Treffer das 5:1 erzielte. Auch Domenico Muto war in der 82. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 6:1 zur Stelle. Kurz vor Schluss konnte Heidelsheim seinen zweiten Treffer zum 6:2 Endstand erzielen.

Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Stettfeld, Spielbeginn ist 14.30 Uhr.