FC Flehingen - FC Heidelsheim II

Gelungene Heimpremiere

FC Flehingen - FC Heidelsheim II = 5:0 (2:0)
Tore: Florian Kradija, Daniel Steidle, Michael Ferentschik, Ibo Ünsal, Georgios Chatziemmanouil

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei sommerlichem Wetter war am Mittwochabend die Landesliga Reserve aus Heidelsheim zu Gast in den Seegärten.

Die Anfangsphase war von beiden Mannschaften sehr zerfahren. Nach ca 15 Minuten nahm der Flehinger Motor langsam Fahrt auf. Ibo Ünsal und Milan Herbich scheiterten noch am Pfosten. Besser machte es unser Kapitän Florian Kradija der in der 38 Minute die 1:0 Führung erzielte. Vier Zeigerumdrehungenspäter konnte Ünsal auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten getauscht.

Mit Beginn der zweiten Hälfte zeigte die Flehinger Offensive ihre Qualität. Daniel Steidle erzielte nach einer Stunde auf Vorlage von Ibo Ünsal das 3:0. Nach 82 Minute konnte das Geburtstagskind Michael Ferentschik durch einen Strafstoß auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Neuzugang Georgios Chatziemmanouil in der 85 Minute zum 5:0 Endstand.

Am nächsten Wochenende spielt der FCF bei der FVgg Neudorf. Anpfiff am Sonntag ist um 17:00 Uhr.