FC Flehingen : FC Karlsdorf

FC Flehingen – FC Karlsdorf  = 2:0 (1:0)

Tore: Tarek Aljokhadar 2x

Getrübter Heimsieg

Der Heimsieg gegen den FC Karlsdorf wurde durch die schwere Verletzung unseres Abwehrrecken Andreas Macelski getrübt, Gute Besserung Andy.

Der FC Germania Karlsdorf hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen gingen die Karlsdorfer kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen den FC Flehingen.

Die Flehinger Kicker erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Tarek Al Jokhadar traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Al Jokhadar schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (63.). Wenig später kamen Tom Lamsfuß und Tobias Schilling per Doppelwechsel für Yannik Bretschneider und Luca Heneka auf Seiten der Germanen ins Match (70.). Am Ende stand der FC Flehingen als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Flehinger sind nach dem Erfolg weiter der Primus der bfv-Kreisliga Bruchsal.

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen beim FC Forst zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)