FC Flehingen - FC Nöttingen II

Verdiente Niederlage im ersten Spiel 2015

FC Flehingen - FC Nöttingen II = 0:4 (0:1)

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Sonntagnachmittag bei herrlichem Frühlingswetter war die Regionalligareserve aus Nöttingen zu Gast in den Seegärten.

Von Beginn an waren die Gäste die bestimmende Mannschaft. Nöttingen machte das Spiel aber die Mannen um Kapitän Baxmannund Ferentschik standen in der Abwehr sicher. Doch in der 33 Minute wurde eine kleine Unsicherheit in der Flehinger Defensive bestraft.Der FC Nöttingen II erzielte das 1:0. Wenig später war das Verletzungspech der Bijelic-Elf mal wieder treu. Sturmführer Yavuzhan Solmaz musste mit einem dicken Knöchel Ausgewechselt werden.

Zur zweiten Halbzeit nahmen sich die einheimische so manches vor. Doch schon 5 Minuten nach Wiederbeginn war alles über den Haufen geworfen. Nöttingen erzielte durch einen Strafstoß das 2:0. Flehingen versuchte alles noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Durchschlagkraft nach vorne fehlte allerdings. So konnte die Regionalligareserve wiederum durch einen Strafstoß auf 3:0 erhöhen. Somit war das Spiel entschieden. Der FCF versuchte noch ein Ehrentor zu erzielen. Aber anstatt in der Offensive mit etwas Glück zu treffen konnte der FCN mit einem Sonntagschuss den 4:0 Endstand herstellen.

Alles in allem war es eine verdiente Niederlage gegen eine starke Nöttinger Mannschaft, wenn auch ein Tor zu hoch. Am nächsten Wochenende ist die 1.Mannschaft Spielfrei. Weiter geht es am Sonntag den 22.03.2015 um 15:00 Uhr beim VfR Kronau.(FB)