FC Flehingen - FC Odenheim

Unentschieden zum Oktoberfest

FC Flehingen - FC Odenheim = 1:1 (0:0)
Tor: Sertac Öztürk

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Oktoberfest Sonntag kam es zum Derby gegen den FC Odenheim. Bei herrlichem Fussballwetter sahen die Zuschauer eine packende Partie.

Der Gast aus Odenheim stand sehr tief in der Defensive blieben aber stets durch Konter gefährlich. Aber auch die Flehinger Abwehr um Michael Ferentschik und Nils Rapphatte keine Schwierigkeiten die gegnerischen Stürmer in Schach zu halten. Somit fand das Spiel in der ersten Halbzeit zu meist im Mittelfeld statt. Ohne Tore endete die erste Halbzeit.

Mit Beginn der zweiten Hälfte wollten nun auch die Gäste mehr für ihr Offensiv Spiel tun. Und so war es Julian Beer der das erste Gegentor in dieser Saison erzielte. Mit einem Schönen Schuss aus 16 Meter überwindete er Sascha Wächter im FCF Gehäuse. Das Oktoberfest im FCF Zelt wollten die Spieler nicht mit einer Niederlage feiern und so war es Sertac Öztürk der mit einem Faulelfmeter das 1:1 erzielte. Der FCF wollte noch den Sieg aber es wurden keine nennenswerte Torchancen mehr heraus gespielt und somit endete das Spiel mit dem gerechten Unentschiden.

Bereits am nächsten Samstag spielt der FC Flehingen beim TuS Mingolsheim. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. (FB)