FC Flehingen - FC Weiher

Heimsieg gegen Schlusslicht

FC Flehingen - FC Weiher = 6:0 (2:0)
Tore: Thomas Rapp, Florian Kradija, Martin Hassmann 2x, Samet Yurdakul 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei herrlichem Frühlingswetter war das Schlusslicht aus Weiher zu Gast beim FC Flehingen.

Der FCF nahm von der ersten Minute an das Heft in die Hand. Nach acht Minuten war es Martin Hassmann der die Führung erzielte. Nach feinem Pass von Duncan Forster überlüpfte Hassmann den Keeper des FCW. In der 20 Minute erhöhte Thomas Rapp per Kopf auf 2:0, nach Freistoß von Sertac Öztürk. Mit dieser komfortablen Führung ging es in die Pause,

Nach einer kurzen spielerischen Pause der Gastgeber zu beginn der zweiten Halbzeit war der Kapitän zur Stelle. In der 61 Minute markierte Florian Kradija das 3:0. Nun ging es Schlag auf Schlag. Nach 76 Minuten erzielte der kurz zuvor eingewechselte Samet Yurdakul das 4:0. Nur sechs Minuten später erhöhte erneut Yurdakul auf 5:0. Den Schlusspunkt setzte erneut Sturmführer Hassmann mit dem 6:0. Durch diesen verdienten Sieg festigt die Schmidt-Elf den zweiten Tabellenplatz.

Zum nächsten Spiel reist der FC Flehingen am Ostermontag zum FC Odenheim. Spielbeginn ist am Sonntag um 17 Uhr.(FB)