FC Flehingen - FC Weiher

FC Flehingen - FC Weiher

Verdienter Sieg

FC Flehingen - FC Weiher = 2:0 (1:0)
Tore: Marius Wäckerle, Milan Herbich

Bilder vom Spiel sind Online.

Der FCF war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und konnte einen verdienten Sieg einfahren. Etwas Glück hatte man nach wenigen Sekunden als Weiher die einzigste Chance im gesamten Spiel nicht verwerten konnte. Das hochverdiente1:0 erzielte Marius Wäckerle in der 34. Minute nach schöner Vorarbeit von Domenico Muto und Florian Kradija. Der FCF erspielte sich im weiteren Verlauf einige gute Einschussmöglichkeiten, doch im Abschluss war man zu harmlos. Das erlösende 2:0 erzielte der eingewechselte Milan Herbich in der 85. Minute, das Zuspiel kam von Ilker Yesilyurt.

Am kommenden Sonntag muss man beim TSV Oberöwisheim antreten, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren