FC Flehingen - FV Hambrücken

Unentschieden zum Saisonende

FC Flehingen - FV Hambrücken = 1:1 (0:0)
Tor: Flamur Shala

Bilder vom Spiel sind Online.

Bereits am Samstag traf der FC Flehingen zum letzten Spieltag der Kreisligasaison auf den FV Hambrücken. Für beide Mannschaften war der Tabellenplatz vor der Partie schon gesichert und so entstand ein Spiel ohne Druck.

Die Mannschaften passten sich in der ersten Halbzeit dem Wetter an und versuchten das Spiel zu verwalten. Die beste Torchance hatte der scheidende Kapitän Florian Kradija. Mit beginn der zweiten Hälfte nahm auch das Spiel an fahrt auf. Beide Mannschaften versuchten das erste Tor zu erzielen. Dies gelang dem Gast aus Hambrücken in der 75 Minute. Nach einem Abwehrfehler erzielte Gästestürmer Leon Rohtfuß das 0:1. Doch der FCF wollte die Generalprobe fürs Relegationspiel nicht verlieren. Nach Faul an Sanel Mujic verwandelte Flamur Shala den folgenden Freistoß aus 20 Metern.

Nun folgt am nächsten Samstag das erste Relegationspiel um den Aufstieg in die Landesliga. Spielbeginn ist um 17 Uhr.Der neutrale Austragungsort wird noch bekannt gegeben. (FB)