FC Flehingen : FV Hambrücken

FC Flehingen – FV Hambrücken  = 2:2 (2:0)

Tore: Oguz Demir, Baris Uygun

Unentschieden nach katastrophalen Halbzeit

Im Spiel FC Flehingen gegen den FV Hambrücken trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel schienen die Tore beider Mannschaften beim 0:0 wie vernagelt gewesen.

Oguz Demir brachte den FC Flehingen in der 21. Minute in Front. Baris Uygun erhöhte den Vorsprung der Flehinger nach 31 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause. Die Mannschaft von Vasilios Rosilovalis konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Flehinger Kicker. Tino Pfalzer ersetzte Suleman Aljokhadar, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ephraim Mengi beförderte das Leder zum 1:2 der Hambrückener in die Maschen (77.). Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Marco Schmid für den FV zum 2:2 traf (93.). Gedanklich hatte der FC Flehingen den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem Gast am Ende noch den Teilerfolg.

Bereits am kommenden Mittwoch gastiert der FC Flehingen zum Nachholspiel beim TuS Mingolsheim (19:00 Uhr). Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen beim VfR Kronau zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)