FC Flehingen - FV Hambrücken

Siegesserie ausgebaut – Dreifacher Torschütze Ilker Yesilyurt

FC Flehingen - FV Hambrücken = 6:0 (2:0)
Tore: Ivan Spajic, Domenico Muto, Marius Wäckerle, Ilker Yesilyurt 3x

Bilder vom Spiel sind Online.

Nicht den Hauch einer Chance ließ man dem Gegner aus Hambrücken, der in keinster Weise Kreisliga tauglich war. Das Torfestival begann bereits in der 13. Minute als Ilker Yesilyurt mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter zur 1:0 Führung einschoss. Im weiteren Verlauf hatte man noch einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, so in er 16. Minute als Florian Kradija aus 5 Meter am besten Hambrückener dem Torhüter scheiterte. Dies musste auch Domenico Muto in der 24. Minute erkennen, als er mit seinem Flugkopfball aus 5 Meter scheiterte. Machtlos war der Hambrückener Torhüter dann aber in der 26. Minute, als Freistoßspezialist Ilker Yesilyurt aus 18 Meter wieder ein Traumtor per direkt verwandelten Freistoß erzielte. Von Hambrücken war bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen, sie waren in allen Belangen unterlegen. Zu allem Überfluss musste in der 33. Minute der Hambrückener Spieler Marton mit einer Roten Karte den Platz verlassen. In Unterzahl konnte Hambrücken in der 41. Minute den ersten Schuss auf das Tor von Denis Marinovic abgeben. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, der FC Flehingen im Angriff und Hambrücken nur bedacht das Ergebnis zu halten, was aber nur bis zur 49. Minute funktionierte, denn Ivan Spahic setzte sich im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durch und schoss überlegt zum 3:0 ein. Sechs Minuten später konnte sich auch Domenico Muto mit dem 4:0 in die Torschützenliste eintragen, nach einer herrlichen Flanke von Dominik Hirsch war er mit dem Kopf zur Stelle. Im weiteren Verlauf hatte Rene Hook mehrmals die Chancen den Vorsprung auszubauen. In der 76. Minute war wiederum Ilker Yesilyurt zur Stelle und verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum 5:0. Den Endstand zum 6:0 erzielte Marius Wäckerle in der 79. Minute.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum FV Wiesental, Spielbeginn ist 14.30 Uhr.