FC Flehingen - FV Neuthard

Gerechtes Unentschieden gegen Tabellennachbarn

FC Flehingen - FV Neuthard = 1:1 (1:1)
Tor: Nils Rapp

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei herrlichem Frühlingswetter war am Sonntag der FV Neuthard zu Gast in den Seegärten.

Es war von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Der FCF hatte die ersten Chancen. In der 10. Minute setzte sich Ivan Spajic im Strafraum der Gäste energisch durch und wurde vom gegnerischen Torwart gefault. Nils Rapp verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0.Leider hielt diese Führung nur vier Minuten. Der Gast aus Neuthard traf nach einer Flanke von rechts per Kopfball zum 1:1. Beide Mannschaften standen in der Defensive sehr sicher und ließen nur wenige Torchancen zu. Somit ging es mit 1:1 zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. In der Offensive fehlte die Durchschlagkraft und somit gab es in den zweiten 45 Minuten wenig Torabschlüsse. Beide Torhüter, Sascha Wächter und sein gegenüber hielten ihren Kasten sauber und das Spiel endete gerechterweise Unentschieden.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr beim FC Odenheim statt. (FB)