FC Flehingen - FV Neuthard

Niederlage trotz Führung

FC Flehingen - FV Neuthard = 2:3 (2:1)
Tore: Ivan Spajic 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

In einem guten und intensiven Kreisligaspiel musste man am Ende eine vermeidbare Niederlage einstecken. Bereits in der 1. Spielminute konnte der FCF durch Ivan Spajic nach einem schönen Solo mit 1:0 in Führung gehen. Als Ivan Spajic in der 27. Minute auch noch auf 2:0 erhöhen konnte war der Spieltag noch in Ordnung. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren Möglichkeiten den Vorsprung weiter auszubauen. Von Neuthard war bis dahin wenig zusehen, bis auf einen perfekt getretenen Freistoß in der 32. Minute, der völlig überraschend zum 2:1 Anschlusstreffer führte. In der zweiten Halbzeit war das Spiel des FC Flehingen nicht wieder zu erkennen, der Spielverlauf hatte sich komplett gewendet, vom FCF war nichts mehr zu sehen, Neuthard übernahm die Initiative und dominierte das Spielgesehen, so war es nur eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich, dieser erfolgte dann in der 67. Minute. Zu allem Überfluss konnte Neuthard in der 74. Minute sogar noch den Siegtreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit hatte man nur einen Torabschluss. Am kommenden Sonntag muss zum SpVgg Oberhausen reisen, Spielbeginn ist 15:00 Uhr. (T.G.)