FC Flehingen : FV Ubstadt

FC Flehingen – FV Ubstadt  = 2:0 (1:0)

Tore: Tarek Aljokhadar, Meric Metin

Gelungener Saisonauftakt

Zum ersten Spiel in der neuen Kreisliga Saison durften wir den FV Ubstadt in unserer Baustelle in den Seegärten begrüßen. Die neu Aufgestellte Mannschaft des FCF spielte sehr kontrolliert und konnte bereits nach 20 Minuten durch Tarek Aljiokahadar in Führung gehen. Großchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware und so wurde mit dem knappen Ergebnis die Seiten getauscht.

Kurz nach der Pause schlug die Offensive in Form von Neuzugang Meric Metin erneut zu und erhöhte auf 2:0. Nun wollte der Gast aus Ubstadt auch ein Erfolgserlebnis, doch die Abwehr um Torwart Valla Terzopoulos und die Innenverteidiger Andreas Macelski und Baris Uygun hielten Stand. Der erste Saisonsieg im ersten Spiel war geschafft.

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen zum Derby beim FC Neibsheim zu Gast. Anpfiff ist um 15:00  Uhr.  (FB)