FC Flehingen - FV Wiesental

Unentschieden im Verfogerduell

FC Flehingen - FV Wiesental = 0:0

Bilder vom Spiel sind Online.

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2015 kam der FV Wiesental zum Verfolgerduell des vierten gegen den fünften der Kreisliga Bruchsal.

Bei bestem Fußball Wetter war es von Beginn an eine spannende und faire Partie. Flehingen nahm das Heft in die Hand und hatte nach 5. Gespielten Minuten die erste hochprozentige Chance durch Ibo Ünsal. Die Mannen um Kapitän Kradija spielten weiter nach vorne und standen hinten sicher in der Abwehr. Die einigste Torchance der Gäste war ein Lattentreffer in der 12. Minute. Flehingen hatte noch die ein oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen aber leider blieben alle ungenutzt und es ging torlos in die Pause.

In der zweite Halbzeit dasselbe Bild. Die Hausherren waren spielerisch etwas überlegen aber die Gäste blieben stets durch Konter gefährlich. Die besten Torchancen in der zweiten Hälfte hatten Florian Kradija und Ibo Ünsal. Aber es sollte an diesem Tag leider nicht sein. Kurz vor Schluss hatte Spielertrainer Miro Bijelic die größte Möglichkeit doch sein Schuß ging knapp am Tor vorbei. Somit endete das Duell unentschieden.

Die Kreisliga Bruchsal geht nun in die wohlverdiente Winterpause. Der FCF steht mit 30 Punkten und 32:17 Toren auf Tabellenplatz 4. Zu Tabellenführer TuS Minolsheim beträgt der Abstand neun Punkte. Das erste Spiel in 2016 bestreitet der FC Flehingen am 06.03.2016 um 13:00 Uhr beim FC Heiselsheim II. (FB)