FC Flehingen - FV Wiesental

Kantersieg gegen die Zwölfer

FC Flehingen - FV Wiesental = 9:2 (4:1)
Tore: Martin Hassmann, Duncan Forster, Ibo Ünsal 3x, Florian Kradija 3x, Eigentor

Bilder vom Spiel sind Online.

In der englischen Woche kam es am Mittwochabend zum Duell gegen den FV 1912 Wiesental. Der Gast aus Waghäusel musste mehrere Stammspieler ersetzen und so kam es zu diesem hohen Ergebnis.

Gleich in der ersten Minute mit dem ersten vorgetragenen Angriff erzielte Florian Kradija die 1:0 Führung auf Vorlage von Duncan Forster. Keine drei Minuten später Flankte Forster erneut in den gegnerischen Strafraum und ein Abwehr Spieler lenkte den Ball ins eigene Tor zum 2:0. Nach elf Minuten schraubte Ibo Ünsal das Resultat auf 3:0 hoch. In der 25 Minute setzte Martin Hassmann auf Vorlage von Michael Ferentschik noch einen drauf zum 4:0. Mit dem Halbzeit Pfiff verkürzten die Zwölfer auf 4:1.

Auch nach der Pause war der FCF sofort zur Stelle. Duncan Forster erzielte in der 46 Minute das 5:1. Mit einem Doppelschlag nach einer Stunde erhöhten Florian Kradija und Ibo Ünsal auf 7:1. Danach legte der Gast aus Wiesental nochmal nach. Mit einem sehenswerten Treffer verkürzte Marvin Hagel auf 7:2. Die Schlusspunkte setzten die dreifach Torschützen Ünsal und Kradija. In der 77 und 86 Minute erhöhten die Torjäger 8:2 bzw 9:2.

Mit diesem Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Gäste geht es jetzt in die heiße Phase der Saison. Am Sonntag ist die Schmidt-Elf zu Gast beim abstiegsbedrohten SV Menzingen. Spielbeginn ist um 17 Uhr.(FB)