FC Flehingen - FVgg Neudorf

Gerechtes Unentschieden im ersten Spiel 2016

FC Flehingen - FVgg Neudorf = 0:0

Biler vom Spiel sind Online.

Zum ersten Spiel im neuen Jahr 2016 war die FVgg Neudorf zu Gast in den Seegärten.

Das Spiel des siebten gegen den dritten der Kreisliga Bruchsal war von Beginn an ausgeglichen. Es spielte sich alle im Mittelfeld ab. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.Die beste Chance auf Seiten der Gastgeber hatte in der ersten Halbzeit Kapitän Florian Kradija. Leider konnte er seine Einschußmöglichkeitnicht nutzen. In der Defensive stand Innenverteidiger Nils Rapp und Ingo Baxmann sicher und es wurde zur keiner Zeit gefährlich vor dem Tor von Sascha Wächter.

Somit mussten sich beide Mannschaften mit diesem Unentschieden zu Frieden geben. Das nächste Heimspiel findet bereits am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr gegen die SpVgg Oberhausen statt. (FB)