FC Flehingen - FVgg Neudorf

Überzeugender Sieg

FC Flehingen - FVgg Neudorf = 2:0 (2:0)
Tore: Ivan Spajic, Rene Hook

Bilder vom Spiel sind Online.

Mit einer der besten Leistungen in der Rückrunde hat man hoffentlich die Minikrise überwunden. Von Beginn an stimmten Einstellung und Einsatzbereitschaft. Neudorf war in allen Belangen unterlegen. Das einzige Manko an diesem Tag war die mangelte Chancenverwertung.
Die verdiente Führung resultierte aus einem schnell vorgetragenen Konter in der 8. Minute, Torschütze Ivan Spajic, die Vorarbeit kam von Rene Hook. Im weiteren Verlauf erspielte man sich hochkarätige Tormöglichkeiten, scheiterte aber entweder am Torhüter oder der Pfosten bzw. Querlatte standen im Weg. Mitte der ersten Halbzeit hatte Neudorf seine beste Zeit und hatte mit einem Lattentreffer Pech. Als wiederum ein Konter in der 35. Spielminute durch Rene Hook das 2:0 brachte, war das Spiel eigentlich schon entschieden, die Vorarbeit kam dieses mal von Ivan Spajic. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, Spiel auf ein Tor und Chancen am laufenden Band, die aber alle kläglich vergeben wurden.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum FV Gondelsheim, Spielbeginn ist 15.00 Uhr. (T.G.)