FC Flehingen II : 1.FC Bruchsal II

FC Flehingen II - 1. FC Bruchsal II   4:1(1:0)

Tore: Yannick Hoffmann, Niko Bijelic, Tobias Kußmaul

Heimsieg zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Saison sicherte sich der FCF II mit einer überzeugenden Leistung die drei Punkte.
Es waren gerade einmal fünf Minuten gespielt, als Niko Bijelić im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Tobias Kußmaul zur Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kombinierte sich der FC immer wieder nach vorne. Beim letzten Pass oder im Abschluss fehlte jedoch die letzte Entschlossenheit. Auf der Gegenseite reagierte Torwart Safak Metin mehrere Male glänzend und rettete die knappe Führung in die Pause.
Auch nach dem Wechsel dominierte der FC das Geschehen, vor dem Tor fehlte aber weiterhin die letzte Konsequenz. Erst in der 72. gelang Yannick Hoffmann das vielumjubelte 2:0. Als alle schon mit dem FC-Sieg rechneten, konnte Bruchsal fünf Minuten vor dem
Ende noch verkürzen. Doch nur zwei Minuten später schnürte Tobias Kußmaul vom Elfmeterpunkt den Doppelpack und stellte den alten Abstand wieder her. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang Niko Bijelić der 4:1-Endstand.

Am nächsten Sonntag geht es zum FV Bauerbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr.