FC Flehingen II - FC Huttenheim

Bärenstarker Auftritt

FC Flehingen II - FC Huttenheim = 2:1 (1:1)
Tore: Kim Weigel, Milan Herbich

Bilder vom Spiel sind Online.

Im Nachholspiel gegen den FC Huttenheim konnte man mit der besten Saisonleistung einen verdienten Sieg einfahren. Nach 20 Minuten konnte Milan Herbich nach einem schönen Solo aus 8 Meter zum 1:0 einschießen. Kurz vor der Pause musste man den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel wurde Huttenheim etwas stärker, konnte sich aber keine nennenswerten Chancen herausspielen. Den Siegtreffer konnte Kim Weigel mit dem Kopf erzielen, zuvor scheiterte Steffen Walz mit seinem Fernschuss an der Latte. Huttenheim warf nun alles nach vorne und so entwickelte sich ein spannendes Spiel, doch die FCF Abwehr stand sicher. Nachdem Schlusspfiff konnte man sich über einen überraschenden aber verdienten Sieg freuen.