FC Flehingen II - FC Karlsdorf

Beste Saisonleistung reichte nicht zum Sieg

FC Flehingen II - FC Karlsdorf = 2:3
Tore: Milan Herbich, Kim Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Weit über 60 Minuten bestimmte man das Geschehen und war die spielbestimmente Mannschaft, doch gegen Ende der Partie ging der Mannschaft die Luft aus. In der 18. Minute ging der FC Karlsdorf mit 0:1 in Führung, Milan Herbich konnte in der 30. Minute nach einem schnell vorgetragenen Konter den verdienten Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatte man noch Chancen die Führung zu erzielen. Im zweiten Spielabschnitt zunächst das gleiche Bild, der FCF war die überlegene Mannschaft konnte aber keinen Treffer erzielen. Als der Mannschaft dann die Luft aus ging, kam Karlsdorf besser ins Spiel und erzielte in der 84. und 90 Minute zwei Tore zur 1:3 Führung. Der Anschlusstreffer von Kim Weigel in der Nachspielzeit kam zu spät. Trotz der Niederlage lässt sich auf dieser Leistung aufbauen. (T.G.)

Nächsten Samstag geht die Reise zum Derby nach Oberderdingen, Spielbeginn ist 14:00 Uhr.