FC Flehingen II - FC Kirrlach II

Heimsieg zum Saisonabschluss

FC Flehingen II - FC Kirrlach II = 4:3 (3:3)

Tore: Emre Derlioglu, Loris Kuhnle, Tino Pfalzer, Patrick Kilian

Bilder vom Spiel sind Online.

Im letzten Spiel der Saison bot der FCF II seinen Zuschauern nochmal ein packendes Spiel und viele Tore.

Nur sehr schlecht startete man in die Partie und kassierte folgerichtig das 0:1 in der 6. Spielminute. Doch nur fünf Minuten später konnte Emre Dertlioglu ausgleichen. Beide Teams kamen in der ersten Hälfte zu zahlreichen Torchancen und Kirrlach konnte weitere zwei Male in Führung gehen. Aber Loris Kuhnle und Tino Pfalzer glichen jeweils aus, sodass es mit einem 3:3 in die Pause ging.

Beide Teams wollten in der zweiten Halbzeit den Sieg erzwingen, doch erst zehn Minuten vor Schluss gelang Patrick Kilian per Traumtor aus 30 Metern der Siegtreffer.

Durch diesen Sieg beendet man nun die Saison auf dem 13. Tabellenplatz. In der neuen Saison gilt es dann wieder neu anzugreifen. Der FC Flehingen II bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung in dieser Saison!