FC Flehingen II - FC Neibsheim

Unglückliche Niederlage

FC Flehingen II - FC Neibsheim = 2:4 (1:3)
Tore: Dennis Seidenspinner, Hakan Özkan

Bilder vom Spiel sind Online.

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Neibsheim schlug man sich achtbar und hätte mit ein wenig Glück einen Punkt ergattern können. Neibsheim ging bereits in der 3. Minute mit 0:1 in Führung, das 0:2 fiel in der 16. Minute nach einem Freistoß aus 20 Meter, als Dennis Seiden- spinner in der 34. Minute mit einem Schuss aus 10 Meter den Anschlusstreffer erzielte, keimte Hoffnung auf, doch kurz vor der Pause konnte Neibsheim auf 1:3 erhöhen. Nach der Pause erhöhte man den Druck und hatte einige Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen, doch es sollte nicht sein. Die Vorentscheidung fiel in der 56. Minute als Neibsheim das 1:4 erzielte. Hakann Özkan konnte für den FC Flehingen in der 74. Minute auf 2:4 verkürzen. Man warf nun alles nach vorne, doch in den entscheidenden Aktionen fehlten das Glück und die Cleverness.Neibsheim konnte den Sieg über die Zeit retten.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum FC Huttenheim, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.