FC Flehingen II : FC Obergrombach

FC Flehingen II – FC Obergrombach  1:0(1:0)

Tor: Dennis Seidenspinner

Heimsieg gegen A-Klassenabsteiger

Am Sonntag verbuchte FC Flehingen 2 einen 1:0-Erfolg gegen FC Obergrombach.

Dennis Seidenspinner schoss in der 14. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für FC Flehingen 2. Nach nur 21 Minuten verließ Silas Helfrich von FC Obergrombach das Feld, Tobias Kramer kam in die Partie. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung von FC Flehingen 2 bestehen. Konstantinos Marapidis schickte Jan Zengerle aufs Feld. Berke Bayrakli blieb in der Kabine. Anstelle von Ante Bijelic war nach Wiederbeginn Christopher Marapidis für FC Flehingen 2 im Spiel. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Mit dem Dreier sprang FC Flehingen 2 auf den vierten Platz der bfv-Kreisklasse B Bruchsal Kraichgau. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Am nächsten Sonntag geht es zum TSV Dürrenbüchig. Spielbeginn ist um 15 Uhr. (fussball.de)