FC Flehingen II - FC Östringen II

FC Flehingen II - FC Östringen II = 2:1 (1:1)

Tore: Dominik Hirsch, Tino Pfalzer

Bilder vom Spiel sind Online.

Nach dem Ausrutscher in Dürrenbüchig fand der FCF II wieder in die Erfolgsspur zurück.
In den Anfangsminuten hatte man noch einige Unkonzentriertheiten im Spiel und musste nach einem Eckball bereits nach fünf Minuten das 0:1 hinnehmen. Davon ließ sich der FC aber keineswegs beeindrucken und riss das Spiel in der Folge an sich. Östringen kam kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus, doch die schön herausgespielten Chancen wurden allesamt nicht genutzt. Erst kurz vor der Pause gelang Dominik Hirsch nach einer Standardsituation der Ausgleich. Auch nach der Pause war der FC das spielbestimmende Team und Tino Pfalzer sorgte bereits in der 49. Minute für die Flehinger Führung. Danach hatte man weitere hochkarätige Gelegenheiten, doch es blieb letztendlich beim 2:1. Damit kletterte der FCF II wieder auf den 6. Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer, dem TSV Wiesental. Spielbeginn ist um 15 Uhr. (T.K.)