FC Flehingen II - FC Untergrombach

FC Flehingen II - FC Untergrombach

Erneute Niederlage im Abstiegskampf


FC Flehingen II - FC Untergrombach = 0:2 (0:1)

Bilder vom Spiel sind Online.

Nachdem erkämpften Auswärtspunkt letzte Woche, erhoffte man sich gegen den Tabellenvorletzten einen weiteren Befreiungsschlag, doch dieser blieb aus. Über die gesamte Spielzeit war Untergrombach die bessere Mannschaft und entführte nicht unverdient drei Punkte aus den Seegärten. Mit nur einer Tormöglichkeit in 90 Minuten kann man kein Spiel gewinnen. Bester FCF Akteur war Torhüter Sascha Kraft der eins ums andere Mal sein Können unter Beweis stellte und die Mannschaft bis zum Schluss im Spiel hielt. An den Toren war er machtlos, diese fielen in der 35. und 80. Minute. Am kommenden Sonntag kommt es zum Heimspiel gegen den FC Huttenheim, Spielbeginn ist 13.45 Uhr.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren