FC Flehingen II - FV Bauerbach

Derbysieg

FC Flehingen II - FV Bauerbach = 4:1 (0:1)

Tore: Benedikt Fast, Tobias Kußmaul, Milan Herbich 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Der FCF II holte sich in einem leidenschaftlich geführten aber fairen Derby den nächsten Heimsieg.
In der ersten Halbzeit zeigte man eine schwache Leistung und lag zur Pause verdientermaßen mit 0:1 zurück.
Doch nach der Pause zeigte der FC dann seine beste Saisonleistung. Milan Herbich belohnte die Leistungssteigerung in der 50. Minute mit dem Ausgleich. Die Gäste aus Bauerbach hatten dem aggressiven Pressing nun nichts mehr entgegenzusetzen und wurden immer wieder in die eigene Hälfte gedrängt. Benedikt Fast erlöste den FC in der 80. Minute, als er nach einem Abpraller eiskalt abstaubte. Milan Herbich mit seinem zweiten Treffer und Tobias Kußmaul sorgten für den Endstand und den verdienten Heimsieg.
Durch diesen Sieg blieb man im fünften Spiel in Folge ungeschlagen und verbesserte sich auf den 6. Tabellenplatz.

Am Ostermontag geht es zum TSV Dürrenbüchig. Spielbeginn ist um 17 Uhr.