FC Flehingen II - FV Gondelsheim

Niederlage gegen den Tabellenführer

FC Flehingen II - FV Gondelsheim = 0:3 (0:2)

Bilder vom Spiel sind Online.

Am vergangen Sonntag gab der Tabellenführer aus Gondelsheim seine Visitenkarte in den Seegärten ab.

Von Beginn an war der Gast aus Gondelsheim spielbestimmenden. In der 18. Minute konnten die Gäste einen schnell vorgetragenen Angriff zum 0:1 abschließen. Doch von nun an spielten die Hausherren frisch nach vorne. Die besten Möglichkeiten hatten Norman Jankowski und Daniel Steidle durch einen sehenswerten Freistoß. Doch kurz vor der Pause der Rückschlag. In der 44. Minute erzielte der Gast den 2:0 Pausenstand.

In den zweiten 45 Minuten war die Partie ausgeglichener. Der FCF versuchte den Anschlußtreffer zu erzielen war aber vor dem gegnerischen Tor zu Harmlos. Gondelsheim kam in der 89. Minute noch einmal gefährlich vor das Flehinger Tor und der EX FC`ler Osman Kurucu erzielte den 3:0 Endstand.

Am nächsten Sonntag reist die Flehinger Reserve nach Kirrlach. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. (FB)