FC Flehingen II : FV Gondelsheim

FC Flehingen II : FV Gondelsheim   3:2 (2:1)

Tore: Tobias Kußmaul, Berke Bayrakli, Milan Herbich

Gute Teamleistung mit drei Punkten belohnt

Gegen den Tabellennachbarn aus Gondelsheim zeigte der FCF II eine starke Leistung und sicherte sich völlig verdient den Heimsieg.
Von Beginn an war man das spielbestimmende Team und ließ Ball und Gegner laufen. In der 18. Spielminute wurde Niko Bijelić im Strafraum gelegt, Tobias Kußmaul verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zur Führung. Fünf Minuten später konnte Berke Bayrakli auf 2:0 erhöhen. Der FC ließ nun etwas nach und die Gäste kamen besser in die Partie. Folgerichtig konnten sie per Weitschuss kurz vor der Halbzeit verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel schaltete der FCF wieder einen Gang hoch und belohnte sich kurze Zeit später für die Leistungssteigerung. Nach schöner Vorarbeit von Theo Cordocouzis traf Milan Herbich volley unter die Latte. Weitere Chancen, den Sack endgültig zuzumachen, ließ man aus und Gondelsheim somit am Leben. So gelang den Gästen kurz vor Schluss mit einer ihrer wenigen Torchancen der Anschlusstreffer. Der Heimsieg geriet aber nicht mehr in Gefahr.

Am nächsten Sonntag steht das Derby beim SV Oberderdingen an. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Mannschaft würde sich über entsprechende Unterstützung freuen.