FC Flehingen II : FV Gondelsheim

FC Flehingen II - FV Gondelsheim = 1:3 (0:1)

Tor: Yannick Hoffmann

Rückschlag gegen den Tabellenzweiten

Gegen die Gäste aus Gondelsheim zog der FCF II nach 90 Minuten den Kürzeren.
In einem Spiel auf Augenhöhe war der FVG das entschlossenere und zweikampfstärkere Team und verdiente sich so den Auswärtssieg. Nach einer fahrigen Anfangsphase, in der der 0:1-Rückstand fiel, kam der FC Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Ohne sich jedoch große Chance zu erarbeiten. Kurz nach der Pause konnte Gondelsheim nach einem Konter auf 0:2 erhöhen. Der FCF war nun aber besser im Spiel und dominierte das Geschehen zunehmend. In der 75. Minute wurden die Flehinger Bemühungen belohnt, als Yannick Hoffmann auf 1:2 verkürzen konnte. Fünf Minuten vor dem Ende gelang den Gästen dann aber die endgültige Entscheidung.

Am nächsten Wochenende steht erneut ein Heimspiel an. Am Samstag gastiert der SV Kickers Büchig II in den Seegärten. Spielbeginn ist um 14 Uhr.