FC Flehingen II - FzG Münzesheim

Abstieg rückt näher

FC Flehingen II - FzG Münzesheim = 0:5 (0:2)

Bilder vom Spiel sind Online.

Nach der Niederlage gegen Münzesheim muss man um den Klassenerhalt in der Kreisklasse A bangen, mit 24 Punkten belegt man den vorletzten Tabellenplatz und muss in den beiden verbleibenden Spielen die volle Punkteausbeute einfahren und auf Ausrutscher der anderen Mannschaften hoffen. In der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel ohne besondere Vorkommnisse. Die erste große Möglichkeit hatte der FCF durch Roy Weigel in der 30. Minute, als sein Schuss aus 10 Meter vom Torhüter glänzend pariert wurde. Münzesheim wurde nun stärker und hatte in der 33. Minuten einen Lattentreffer. Nach einem Fehler im Aufbauspiel konnte Münzesheim einen schnellen Konter starten und ging in der 39. Minute mit 0:1 in Führung. Noch vor der Pause erzielte Münzesheim das 0:2. Im zweiten Spielabschnitt war der FC Flehingen nicht mehr in der Lage das Blatt zu wenden, Münzesheim war in allen Belangen überlegen. Die weiteren Tore fielen in der 61. Minute das 0:3, in der 70. Minute das 0:4 und in der 76. Minute das 0:5. Bereits am Samstag muss man zum VfR Kronau II reisen, Spielbeginn ist 17.00 Uhr.