FC Flehingen II - SV 62 Bruchsal

Vermeidbare Niederlage

FC Flehingen II - SV 62 Bruchsal = 1:2 (0:1)
Tor: Dennis Seidenspinner

Bilder vom Spiel sind Online.

Im Heimspiel gegen den SV 62 Bruchsal hat man wieder eine Chance verpasst im Abstiegskampf zu punkten. In einem ausgeglichen Spiel konnte Bruchsal als glücklicher Sieger vom Platz gehen. In der 20. Minute konnte Bruchsal nach einem Abwehrfehler mit 0:1 in Führung gehen. Bis zur Halbzeitpause hatten beide Mannschaften noch die eine oder andere Tormöglichkeit. Nachdem Wechsel erhöhte der FCF den Druck ohne jedoch gefährlich im Bruchsaler Strafraum aufzutauchen. Als kurz darauf in der 54. Minute dass 0:2 fiel, war die Partie schon fast entschieden. Miro Bijelic wurde in der 76. Minute im Strafraum gefoult, Dennis Seidenspinner verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:2, es keimte nochmals Hoffnung auf, da auch ein Bruchsaler Spieler mit Gelb/Rot vom Platz musste, jedoch blieb es bei der Hoffnung.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum VfR Kronau II, Spielbeginn ist 15.00 Uhr. (T.G.)