FC Flehingen II : SV Gölshausen

FC Flehingen II - SV Gölshausen = 2:3 (0:3)

Tore: Niko Bijelic 2x

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Im ersten Spiel nach der Winterpause musste sich der FCF II dem SV Gölshausen geschlagen geben. Der FC übernahm zu Beginn die Kontrolle, wurde nach sechs Minuten aber kalt erwischt. Nach einem langen Ball war der Gästestürmer frei durch und traf zur Führung. Die Heimelf ließ sich davon nicht beeindrucken und suchte weiter den Weg nach vorne. Zwingende Torchancen kamen auf dem schwer bespielbaren Platz aber nur selten zustande und wenn doch, fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz. Ganz anders die Gäste, die mit ihrer zweiten (25. Spielminute) und dritten Torchance (40.) das Ergebnis bis zur Pause auf 0:3 erhöhen konnten.
Aber auch davon ließ man sich nicht entmutigen. Mit noch mehr Elan und Engagement kam der FC aus der Pause und übernahm nun komplett das Spielgeschehen. Immer wieder konnte man sich vor das Gästetor kombinieren, ließ zunächst aber gute Chancen aus. In der 70. Minute konnte Niko Bijelić endlich auf 1:3 verkürzen. Der FCF erhöhte weiter den Druck und das Risiko, vergab aber weitere gute Gelegenheiten. Erst in der 90. Spielminute gelang erneut Niko Bijelić der Anschlusstreffer. Tatsächlich ergab sich in den Schlusssekunden noch die große Chance zum Ausgleich, doch der Ball wollte nicht ins Tor.

Am nächsten Sonntag geht es zum FC Obergrombach. Spielbeginn ist um 15 Uhr.