FC Flehingen II - SV Gölshausen

Verdienter Sieg im Derby

FC Flehingen II - SV Gölshausen = 1:0 (0:0)
Tore: Flamur Shala

Bilder vom Spiel sind Online.

Im zweiten Heimspiel konnte man den zweiten Heimsieg feiern. Bei sommerlichen Temperaturen übernahm die Flehinger Reserve von Beginn an das Kommando und suchte den Weg nach vorne. Kleinere Unkonzentriertheiten und Abspielfehler verhinderten zu Beginn jedoch nennenswerte Szenen vor dem Tor. Gegen Ende der ersten Halbzeit nahm das Spiel dann etwas an Fahrt auf und der FCF konnte sich einige Gelegenheiten herausspielen, bei denen jedoch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte. Kurz vor der Pause dann die Riesenchance für die Gäste, als der Gölshausener Stürmer allein auf das Flehinger Tor zulief, aber am glänzend reagierenden Dominik Laudamus scheiterte. Auch im zweiten Abschnitt war Flehingen das dominierende Team. Mit seinem Solo über den halben Platz und dem Flachschuss ins lange Eck erlöste Flamur Shala dann nach etwa einer Stunde den Flehinger Anhang. In der Schlussphase warf Gölshausen nochmal alles nach vorne. Zwingende Torchancen ließ die Flehinger Hintermannschaft allerdings nicht mehr zu.

Am nächsten Sonntag will der FCF II seine Serie ausbauen und den nächsten Sieg einfahren. Dabei geht es zum FC Obergrombach. Spielbeginn ist um 15 Uhr.