FC Flehingen II - SV Menzingen II

Bittere Heimniederlage

FC Flehingen II – SV Menzingen II 2:3 (0:0)
Tore: Loris Kuhnle, Kim Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Der FCF II erwischte einen gebrauchten Tag und gab in der letzten halben Stunde gegen einen schwachen Gegner aus Menzingen noch eine 2:0-Führung aus der Hand. Nach einer schwachen ersten Hälfte beider Teams kam man gut aus der Pause. Kim Weigels tolle Vorarbeit nutzte Loris Kuhnle zur Führung. Nur wenige Minuten später erhöhte Kim Weigel per Lupfer aus 25 Metern auf 2:0. Der FC hatte nun das Spiel klar im Griff, doch gute Chancen zum 3:0 wurden ausgelassen. So gelang den Gästen dank zwei direkt verwandelter Freistöße der Ausgleich. Nachdem Volkan Öztürk mit Gelb-Rot vom Platz musste, gelang Menzingen fünf Minuten vor Schluss in Überzahl sogar noch der Siegtreffer. Nächsten Sonntag geht es zum TSV Dürrenbüchig. Spielbeginn ist um 15 Uhr. (T.K.)