FC Flehingen II - SV Oberderdingen

Verdientes Unentschieden im Nachbarschaftsduell

FC Flehingen II - SV Oberderdingen = 2:2 (1:1)
Tore: Jan Zengerle, Roy Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Auf einem schwer bespielbaren Platz kam es zum Derby gegen die erste Mannschaft vom SV Oberderdingen. Die Gäste begann sehr stark und hatten nach 15 min drei Torchancen zu verzeichnen. Danach bekam die Defensive des FCF das Spiel besser in den Griff hatte aber Glück bei einem Pfostenschuß in der 25 min. In der 32 min war es dann soweit der SVO ging mit 1:0 in Führung. Die Schleicher Schützlinge machten weiter und nach 40 min wurde Seidenspinner im Strafraum von den Beinen geholt und Jan Zengerle verwandelte sicher zum 1:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause spielten die Flehinger weiter nach vorne und wurden in der 55 min belohnt. Roy Weigel konnte einen Abwehrfehler der Gäste zum 2:1 einschießen. Drei Zeigerumdrehungen später allerdings der Schock. Oberderdingen glich erneut aus. Es wurde verbissen bis zum Schluss auf beiden Seiten gekämpft. Zählbares kam aber nicht mehr heraus und so endete das Derby mit einem gerechten Untenschieden.

Am kommenden Sonntag spielt man beim FzG Münzesheim, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.