FC Flehingen II - SV Zeutern II

Heim-Serie hält auch am/trotz Oktoberfest

FC Flehingen II - SV Zeutern II = 4:1 (2:1)
Tore: Aaron Münkel, Steven Müller, Loris Kuhnle 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Zwei Tage Oktoberfest hatten bei einigen Spielern Spuren hinterlassen, doch pünktlich zum Anpfiff waren alle hellwach. So konnte Loris Kuhnle bereits in der 3. Minute nach krassem Torwartpatzer zur Führung abstauben. Auch danach hatte man das Spiel und den Gegner locker im Griff. Erneut war es Loris Kuhnle, der nach einer Viertelstunde von Aaron Münkel bedient wurde und nach schönem Solo auf 2:0 erhöhte. Unnötigerweise schaltete der FC nun einige Gänge zurück. So kam der SV Zeutern etwas besser ins Spiel und konnte mit dem ersten und einzigen Torschuss der Partie den Anschluss herstellen. Vom Trainerteam aufgeweckt startete man wieder mit mehr Power und Wille in die zweite Hälfte. Erneut dauerte es nur drei Minuten bis Steven Müller per „Gewaltschuss“ das 3:1 erzielte. Der FC hatte nun seine beste Phase und kombinierte sich ein ums andere Mal gefährlich in den Zeuterer Strafraum. Zehn Minuten vor Schluss belohnte Aaron Münkel die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und traf zum Endstand.

Am nächsten Sonntag geht es zu unseren Nachbarn aus Gochsheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.