FC Flehingen II : TSV Dürrenbüchig

FC Flehingen II - TSV Dürrenbüchig = 4:1 (1:1)

Tore: Tobias Kußmaul, Yannick Hoffmann, Niko Bijelic, Ante Bijelic

Aufwand spät belohnt

Am Kerwesonntag konnte der FCF II den dritten Sieg in Folge einfahren. Von Anpfiff weg dominierte die Heimelf die Partie. Nach 18 Minuten wurde Niko Bijelić im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter nutzte Tobias Kußmaul zur 1:0-Führung. Die sollte allerdings nicht lange halten. Nur vier Minuten später gelang den Gästen mit ihrer ersten Torchance der Ausgleich. Dieser brachte den FC etwas aus dem Konzept. Die restliche erste Hälfte war fortan an von vielen Fehlern und Ungenauigkeiten geprägt.
Nach der Pause riss der FCF das Spielgeschehen wieder an sich, ohne aber richtig gefährlich zu werden. So dauerte es bis zur 82. Minute bis Yannick Hoffmann das erlösende 2:1 erzielte. Niko und Ante Bijelić konnten in den Schlussminuten noch erhöhen.

Am nächsten Sonntag geht es gegen den Tabellennachbarn Fatihspor Oberderdingen. Spielbeginn in den Flehinger Seegärten ist um 14:30 Uhr.