FC Flehingen II : TSV Dürrenbüchig

FC Flehingen II - TSV Dürrenbüchig = 3:3 (2:1)

Tore: Talha Aydin, Martin Stoll 2x

Gute Leistung führt zu Punktgewinn

Gegen den Tabellendritten aus Dürrenbüchig konnte der FCF II die Negativserie der letzten Wochen stoppen. Eine engagierte und fußballerisch gute Leistung wurde am Ende etwas unglücklich aber nur mit einem Punkt belohnt.
Im Vergleich zum schwachen Auftritt der Vorwoche zeigte sich der FC in allen Belangen verbessert und war von Beginn an hochkonzentriert und gut im Spiel. Aus einer sicheren Defensive setzte man immer wieder kleine Nadelstiche in Form von schnellen Kontern. In der 19. Spielminute belohnte sich die Heimelf für die gute Anfangsphase und ging in Führung. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß fand Niko Bijelić am langen Pfosten Talha Aydin, der zum 1:0 einköpfte. Fünf Minuten später konnten die Gäste jedoch ebenfalls per Kopf ausgleichen. Der FC ließ sich davon aber nicht zurückwerfen und erzielte noch vor der Pause das 2:1. Nach einem Eckball von Berke Bayrakli traf Martin Stoll zur erneuten Führung.
Auch nach der Halbzeit zeigte man sich hellwach und hatte direkt nach Wiederanpfiff eine Riesenchance, das Ergebnis auszubauen, die der Gästetorwart jedoch vereiteln konnte. Deutlich abgezockter war der TSV nur wenige Minuten später, als er nach einem Fehler im Aufbau erneut ausglich. Es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch, beide Teams wollten den Sieg. Nach einem weiteren Eckball von Berke Bayrakli traf Martin Stoll in der 76. Minute erneut per Kopf. Doch auch dieses Mal hatten die Gäste eine Antwort parat und trafen in der 90. Spielminute per direktem Freistoß zum 3:3. In der Nachspielzeit wurde es nun richtig wild, denn der FCF erspielte sich noch vier hundertprozentige Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. So musste man sich mit dem einen Punkt begnügen.

Am nächsten Sonntag geht es zum TSV Oberöwisheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.