FC Flehingen II - TSV Langenbrücken

Niederlage gegen Aufstiegsanwärter

FC Flehingen II - TSV Langenbrücken = 0:2 (0:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Stark Ersatzgeschwächt ging die Landesligareserve in die Partie gegen den Tabellendritten aus Langenbrücken.

In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Man sah keinen Unterschied obwohl die Flehinger auf die erfahrenen Oldies Herbstritt, Wilk und Kilian zurück greifen mussten. Die größten Chancen zur Führung hatten Ivan Spajic und Duncan Forster. Diese konnten sie aber leider nicht nutzen und es ging mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit legten die Gäste noch mal eine Schippe drauf und erhöhten den Druck auf das Flehinger Tor. Die Kräfte der Einheimischen schwanden und Langenbrücken erzielten durch einen Elfmeter die 0:1 Führung in der 71 Minute. Nur 5 Minuten später erzielten die Gäste das 0:2. Die neu formierte FC Mannschaft versuchte noch den Ehrentreffer zu erzielen. Dies gelang aber leider nicht.

Trotz dieser Niederlage zeigten die Flehinger eine gute Leistung. Zum letzten Spiel der Saison geht es am Sonntag zum FV Neuthard II. Spielbegin ist um 15:00 Uhr. (FB)