FC Flehingen II - TSV Langenbrücken

Unglückliche Niederlage

FC Flehingen II - TSV Langenbrücken = 1:2 (1:0)
Tor: Eugen Petrenko

Bilder vom Spiel sind Online.

Im ersten Heimspiel der Saison unterlag der FCF II den Gästen aus Langenbücken knapp und unglücklich.

Von Beginn an war der FC gut im Spiel. Aus einer sicheren Defensive setzte man durch Konter immer wieder Nadelstiche und kam zu Torchancen. In der 26. Minute wurde das Team für seine Mühen belohnt, als Eugen Petrenko nach einem Freistoß von Duncan Forster die Flehinger Führung erzielte. Die Gäste waren von dem Rückstand sichtlich geschockt. Der FC übernahm nun die Kontrolle über das Spiel, konnte aber trotz Chancen den zweiten Treffer nicht nachlegen.

Dies rächte sich in der zweiten Hälfte, als Langenbrücken mit einem Doppelschlag in der 54. und 58. Spielminute in Führung ging. Das Flehinger Team ließ sich davon nicht beirren und versuchte das Spiel abermals zu drehen. Trotz großem Einsatz und Kampf gelang dem FC, bei dem in der Schlussphase zwei Spieler mit Gelb-Rot vom Platz mussten, jedoch kein weiterer Treffer.

Am kommenden Sonntag geht es zum FVgg Neudorf II. Spielbeginn ist um 15:15 Uhr.