FC Flehingen II : TSV Oberöwisheim

FC Flehingen II : TSV Oberöwisheim 1:3  (0:3)

Tor: Tobias Kußmaul

Keine Punkte am Oktoberfestsonntag

Im Heimspiel gegen den TSV Oberöwisheim ging der FCF II leer aus. Obwohl man das spielbestimmende Team war, musste man sich den Gästen am Ende deutlich geschlagen geben. Nach vorne brachte der FC in der ersten Halbzeit wenig zustande. Wie in der Vorwoche fielen die Gegentore hingegen zu einfach. Mit drei Chancen erzielten die Gäste in der ersten Hälfte drei Tore und gingen mit einer klaren Führung in die Halbzeit.
Nach der Pause zeigte der FC ein anderes Gesicht. Zum Ballbesitz kam nun auch mehr Klarheit und Engagement hinzu. Man spielte sich einige gute Chancen heraus, doch das Tor wollte lange Zeit nicht fallen. Erst in der 78. Minute konnte Tobias Kußmaul per Foulelfmeter verkürzen. Zu mehr fehlte dann aber das letzte Quäntchen Glück.

Am nächsten Sonntag geht es zur FzG Münzesheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.