FC Flehingen II - TSV Rheinhausen

In diesem Jahr weiterhin ungeschlagen

FC Flehingen II - TSV Rheinhausen = 0:0

Bilder vom Spiel sind Online.

Dem Tabellenzweiten und Favoriten aus Rheinhausen konnte der FCF II ein Bein stellen und damit zum fünften Mal in Folge ungeschlagen bleiben.

In der spannenden Partie überzeugte man mit viel Kampf, Wille und Konzentration und setzte so den Aufwärtstrend der letzten Wochen fort. Spielerisch waren die Gäste zwar leicht überlegen, klare Torchancen konnten sie sich jedoch nicht herausspielen. Wurde es doch mal etwas brenzliger, war Spielertrainer Philipp Kugler zur Stelle. Durch den Punktgewinn konnte der FC einen weiteren Tabellenplatz gutmachen und geht nun als 13. in die letzten neun Spiele.

Am nächsten Sonntag soll die Serie bei der TuS Mingolsheim II fortgesetzt werden. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.