FC Flehingen II - TSV Rinklingen

Vorentscheidung im Abstiegskampf verpasst

FC Flehingen II - TSV Rinklingen = 1:2 (0:2)
Tor: Nicola Schwarz

Bilder vom Spiel sind Online.

Nicht wieder zu erkennen war die Mannschaft gegen den TSV Rinklingen, die eine enttäuschende Leistung zeigte und so wieder mitten im Abstiegskampf steht. Über die gesamte Spielzeit konnte man sich keine Chancen herausspielen. Das zerfahrene Spiel war geprägt von Abspielfehlern und Unkonzentriertheit. Nach einem Fehler im Spielaufbau konnte der Rinklinger Stürmer nur durch ein Foul im Strafraum am Torschuss gehindert werden, den fälligen Strafstoß markierte in der12. Minute der Rinklinger Hammes zur 0:1 Führung. In der 37. Minute erhöhte Rinklingen auf 0:2, vorangegangen waren wieder Fehler im Spiel nach vorne. Mit zwei Schüssen in der gesamten ersten Halbzeit erzielte Rinklingen zwei Tore. Der FCF war nicht in der Lage den Rinklinger Schlussmann in Bedrängnis zu bringen. In der zweiten Halbzeit war keine Leistungssteigerung erkennbar, Torchancen Fehlanzeige. Mit dem Schlusspfiff konnte Kim Weigel noch den Anschlusstreffer erzielen.