FC Flehingen II - TSV Rinklingen

Überraschung verpasst

FC Flehingen II - TSV Rinklingen = 2:3 (0:2)
Tore: Milan Herbich, Roy Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Gegen den Tabellenführer aus Rinklingen war man in der ersten Halbzeit chancenlos, Rinklingen war klar überlegen und konnte in der 6. und 15. Minute einen sicheren 0:2 Vorsprung herausspielen, mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause. Die Führung von Rinklingen war verdient und hätte bei Ausnutzen der Chancen zur Halbzeit noch höher ausfallen können. In der zweiten Halbzeit besann man sich auf die kämpferischen Tugenden und bot dem Tabellenführer Paroli. Als Milan Herbich in der 59. Minute der Anschlusstreffer gelang wurde Rinklingen etwas nervös. Mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Roy Weigel in der 79. Minute drohte das Spiel zu Gunsten des FCF zu kippen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten auf Sieg. Chancen gab es nun auf beiden Seiten, doch keiner Mannschaft gelang vorerst der entscheidende Treffer. Als alle mit einem Unentschieden rechneten, bekam Rinklingen in der 86. Minute einen fragwürdigen Elfmeter zu gesprochen. Dieser wurde zum 2:3 Siegtreffer verwandelt. Wütende Proteste belegte der Schiedsrichter mit zwei gelb/roten Karten für die FCF Spieler Dennis Seidenspinner und Kim Weigel.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum FC Untergrombach, Spielbeginn ist 15.00 Uhr. (T.G.)