FC Flehingen II - TSV Wiesental

Erste Heimniederlage

FC Flehingen II - TSV Wiesental = 2:3 (0:1)
Tore: Loris Kuhnle, Kim Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Stark ersatzgeschwächt ging man in die Partie gegen den Tabellennachbarn. So mussten auch die drei Trainer ihre Fußballschuhe schnüren. Bereits nach wenigen Minuten wurde man eiskalt erwischt, als Wiesental per direkt verwandeltem Freistoß in Führung ging. Die Flehinger Reserve biss sich danach in die Partie, konnte das Spielgeschehen offen gestalten und erspielte sich ein paar Chancen. Wiesental blieb bei Kontern gefährlich, aber Denis Marinovic konnte einige Male glänzend parieren. Mit dem 0:1 ging es dann auch in die Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff konnte der Gegner nach einem individuellen Fehler in der Abwehr auf 0:2 erhöhen. Nur fünf Minuten später schien die Entscheidung gefallen zu sein, als ein Wiesentaler erneut einen Freistoß direkt verwandelte. Doch der FC bäumte sich nun nochmal auf und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Durch einen Doppelschlag von Loris Kuhnle (65.) und Kim Weigel (67.) war man zurück im Spiel und drängte auf den Ausgleich. Wiesental begann zu schwimmen und der FC kam noch zu einigen Gelegenheiten. Das Glück im Abschluss fehlte leider.

Am nächsten Sonntag müssen gegen den FVgg Neudorf II die ersten Auswärtspunkte her. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Neudorf.