FC Flehingen II - TuS Mingolsheim II

Punktgewinn zum Saisonabschluss

FC Flehingen II - TuS Mingolsheim II = 2:2 (1:0)
Tore: Milan Herbich, Eugen Petrenko

Bilder vom Spiel sind Online.

Im letzten Spiel der Saison musste man sich gegen die TuS Mingolsheim II mit einem Unentschieden begnügen.
Das Spiel litt merklich unter den hohen Temperaturen und der bevorstehenden Sommerpause. Beide Mannschaften leisteten sich viele Fehler und Ungenauigkeiten. Nach 33 Minuten nutzte Milan Herbich eine der wenigen Flehinger Chancen zur Führung. Doch bereits wenige Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit glich Mingolsheim per Handelfmeter aus.
Im letzten Spiel unter Trainer Philipp Kugler wollte der FC aber unbedingt den Sieg, doch tat sich trotz aller Überlegenheit schwer, klare Torchancen zu kreieren. So dauerte es bis zur 83. Minute, als Tobias Kußmaul den durchstartenden Milan Herbich bediente und dieser per Lupfer für das 2:1 sorgte. Aber Mingolsheim schlug in der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal zurück und erzielte per direktem Freistoß noch den Ausgleich.

Damit beendet der FCF II die Saison dank einer starken Rückrunde auf dem 6. Tabellenplatz. Das Team bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren für die Unterstützung während der Saison und vor allem bei Philipp Kugler für die vergangenen beiden Jahre toller Arbeit.