FC Flehingen II - TuS Mingolsheim II

Wieder nicht belohnt

FC Flehingen II - TuS Mingolsheim II = 3:4 (2:1)

Tore: Thomas Eigenmann, Samet Yurdakul, Tino Pfalzer

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Oktoberfestsonntag musste man gegen Mingolsheim eine bittere Niederlage hinnehmen.

Zu Beginn fand der FCF II nicht richtig in die Partie. Die Gäste waren überlegen ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Nach einer halben Stunde fing man sich nach einem eigenen Eckball durch einen Konter das 0:1. Doch noch vor dem Pausenpfiff drehten Thomas Eigenmann per Kopf und Samet Yurdakul nach toller Einzelleistung das Spiel und brachten den FC mit 2:1 in Führung.

Nachdem man kurz nach der Pause das 3:1 vom Elfmeterpunkt noch verpasst hatte, baute Tino Pfalzer in der 61. Minute die Führung aus. Die Gäste erhöhten nun den Druck und erspielten sich zahlreiche Chancen von denen sie unglücklicherweise drei nutzen konnten und so das Spiel in der 85. Minute mit dem 3:4 für sich entschieden.

Am nächsten Sonntag geht es zum TSV Wiesental. Spielbeginn ist um 15 Uhr.