FC Flehingen II - VfR Rheinsheim

Hoffnung im Abstiegskampf

FC Flehingen II - VfR Rheinsheim = 3:1 (2:1)
Tore: Milan Herbich, Christian Zauner, Kim Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Im Vergleich zur desolaten Leistung in Menzingen, trat die Mannschaft geschlossen und mit dem nötigen Einsatzwillen auf. Dem Gegner aus Rheinsheim war man über weite Strecken überlegen und konnte nach 10 Minuten durch Milan Herbich mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Unachtsamkeit im Abwehrbereich konnte Rheinsheim das 1:1 erzielen. Noch vor der Pause erzielte Kim Weigel das verdiente 2:1. Im zweiten Abschnitt verwaltete man das Ergebnis und konnte nach einem Konter das 3:1 durch Christian Zauner erzielen. Aufgrund der Führung wurde man ein wenig nachlässig und überließ Rheinsheim das Spiel, die dann einige sehr gute Einschußmöglichkeiten hatten. Am Ende aber blieb es beim verdienten Heimsieg.

Am kommenden Sonntag kommt es im Heimspiel zum Derby gegen den SV Oberderdingen, Spielbeginn ist 13.15 Uhr.