FC Flehingen - Post Südstadt Karlsruhe

Rückrundenstart ging in die Hose.

FC Flehingen - Post Südstadt Karlsruhe = 0:1 (0:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

In einem über weite Strecken schwachen Landesligaspiel musste man eine unnötige Niederlage einstecken. Engagiert und hochmotiviert ging man in die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Karlsruhe, doch nach bereits 10 Minuten war es mit der Herrlichkeit vorbei. Karlsruhe war in der ersten Halbzeit den Tick besser, obwohl auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen zu verzeichnen waren. In der zweiten Halbzeit drückte die Bijelic Elf etwas mehr aufs Tempo und kam durch Pascal Legner und Michael Ferentschik zu zwei guten Einschußmöglichkeiten. Ein Sonntagsschuss der Karlsruher in der 72. Minute führte dann zur unverdienten 0:1 Niederlage. Ein Befreiungsschlag in Nähe der Mittellinie entpuppte sich als Bogenlampe und landete im Flehinger Gehäuse. In den letzten 20 Minuten warf man dann alles nach vorne, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.
Am nächsten Sonntag muss man zum 1. FC 08 Birkenfeld reisen, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.