FC Flehingen - SpVgg Oberhausen

Joker Tore retten den FC Flehingen

FC Flehingen - SpVgg Oberhausen = 3:1 (1:0)
Tore: Ivan Spajic, Giampiero Campo, Eigentor

Bilder vom Spiel sind Online.

Beim Duell gegen den ehemaligen Verbandsligisten aus der Hardt konnte der der Tabellenführer drei glückliche aber auch verdiente Punkte verzeichnen. Flehingen hatte von Begin an mehr vom Spiel. Die großen Torraumszenen blieben jedoch aus. Obwohl die Bijelic-Elf mehr Ballbesitz hatte waren die gefährlichen Torchancen auf Seiten der Gäste. Mit Glück und Geschick konnte Torhüter Christian Schepp aber den Rückstand verhindern. In der 40. min setzte sich der starke Florian Kradija auf der linken Seite durch und flankte zur Mitte. Ein Abwehrspieler lenkte den Ball ins eigene Netz. Mit 1:1 ging es zum Pausentee.

Das Spiel verflachte in der zweiten Hälfte. Die Gastgeber machten zu wenig nach vorne und auch die Laufbereitschaft war nicht mehr so da. Es kam wie es kommen musste. Der FCF vergab durch Kradija die große Chance auf 2:0 zu erhöhen und wenige Minuten später glich Oberhausen aus. Dossinger verwandelte in der 60 min einen Sehenswerten Freisstoß. Flehingen versuchte nochmal alles damit die vollen drei Punkte in den Seegärten bleiben. Die eingewechselten Giampiero Campo und Ivan Spajic machten in der 82. Min und 90. Min den Sack zu. Mit ihren beiden Toren zum 3:1 Endstand stand der Sieger fest.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum FC Weiher, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.